CDU: Aufstand gegen Merkel?

Angela Merkel - Faktum Magazin

CDU: Aufstand gegen Merkel?

Der Sohn von Bürgerrechtlerin Vera LengsfeldPhilipp Lengsfeld – äußert sich auf Twitter:

Vielleicht ist dies der Startschuss zu einer “Revolution gegen Merkel”.

Wenn es bereits öffentliche Aussagen auf Twitter gegen die Groko gibt, wird es einen Teil der Stimmung in der Partei wiedergeben. Es besteht offenbar noch Hoffnung für die CDU, die Kurve von der sozialistischen Einheitspolitik zurück zu einer konservativen Politik zu schaffen.

Dieser Gedanke erscheint allerdings anhand der aktuellen Lage in Deutschland als eher fromm und lächerlich.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 331

Ein rein persönliches Statement (nach gründlicher Überlegung):

Ich bin gegen die #GroKo in der jetzigen Form. Ich befürworte ein entsprechendes Votum (vmtl. Ablehnung des Leitantrags) auf dem kommenden CDU-Parteitag.

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

2 comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: