Aranitas Gedanken: Trump, die Mauer nach Mexiko und ein Zaun

  • Home
  • Aranitas Gedanken: Trump, die Mauer nach Mexiko und ein Zaun

Aranitas Gedanken: Trump, die Mauer nach Mexiko und ein Zaun

Gerade bei Deutschen ist die Mauer zu Mexiko immer wieder ein Thema. Es soll beweisen, was für ein totalitärer Unmensch Trump ist. Aranitas Gedanken zeigen, dass es einen Grenzsicherungsversuch in dieser Richtung schon lange gibt.

In seinem Wahlkampf sagte Donald Trump häufig, er wolle eine Mauer an die Grenze nach Mexiko bauen. Damit wolle er die „Verbrecher und Drogendealer“ abhalten, von Mexiko in die USA zu fahren und dort ihre Geschäfte zu verrichten. Was Trump bei all diesen Ankündigungen fast nie erwähnte, ist die Tatsache, dass es bereits einen zu großen Teilen unüberwindlichen Zaun zwischen Mexiko und den USA gibt, der etwa 1.000 Kilometer lang ist. Erbaut wurde er unter der Präsidentschaft von Bill Clinton und George W. Bush und (…)

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Many Links over here 😉

By armin  /  19. August 2016

Some more Links

By armin  /  19. August 2016
1 456 457 458

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: