Auge - Kultur - Gedicht - Faktum Magazin

Antifa attackiert Moschee

gilt bestimmt als Verbrechen von „rechts“

Einen Anschlag auf eine Moschee vermeldet man in linksextremen Kreisen. Wie man deutsche Statistiken kennt, fällt dies als Anschlag auf eine muslimische Stätte bestimmt in die Kategorie „Verbrechen von rechts“.

Auf der extrem linken Plattform Indymedia vermeldet man:

de.indymedia.org: Verein von Faschisten mit Molotws zerstört

(…) In der Nacht wurde ein Verein von türkischen Faschisten (Graue Wölfe, AKP, CHP, was auch immer) mit Mollotows beworfen. Die Aktion war eine Racheaktion für die Angriffe des türkischen Staates und seiner Besatzerarmee, die Afrin angreifen. Sie greifen dort das Projekt der Demokratischen Selbstverwaltung an, in dem KurdInnen, AraberInnen, ArmenierInnen, AssyrerInnen, Menschen verschiedener Religionen (Islam, Christentum, Judentum, Ezidentum) zusammenleben und versuchen eine Alternative zum Nationalstaat zu etablieren. (…)

Islam und Antifa importieren Konflikte und Gewalt nach Deutschland. Das muss ein Ende haben. Die linke Presse informiert natürlich nicht.

Ein Video der Aktion

(von hier)


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News