Anne Helm… Karriere als Antideutsche

Beatrix von Storch - Antideutsche Anne Helm - Faktum

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

2 comments

  1. ICH_DEUTSCH 21 November, 2016 at 21:59 Antworten

    Es schreit zum Himmel, dass diese unreife Möchtegern-Frau, die wahrscheinlich noch nie jemals eine Ohrfeige bekommen hat, noch nie etwas geleistet hat in ihrem Leben, sich ein Urteil anmaßt und ihre Vorfahren und Landsleute derart beschämt. Perverser gehts eigentlich nicht.
    Sie gehört eigentlich in Untersuchungshaft und ins Gefängnis. Das, was sie verherrlicht, ist Massenmord.
    Warum steht nicht die gleiche Strafe darauf wie auf die Leugnung des Holocaust????
    Weil es sich „nur“ um Deutsche handelt? Was ist los mit dem angeblichen Rechtsstaat? Schläft er, wurde er narkotisiert?
    Würde umgekehrt ein sog. Rechter ein solches Statement gegenüber Juden, Türken, Arabern, Afrikanern, Syriern etc. loslassen – er würde lebenslänglich hinter Gitter wandern.
    RECHTSSTAAT????? Nein, wohl eher LINKS-Staat. Ziemlich link das Ganze…
    Wenn ich die Mutter oder der Vater dieser Person wäre – ich würde mich in Grund und Boden schämen….
    Solche Leute wie dieses Gör braucht unser Land nicht!
    Soll sie doch dorthin gehen, wo keine Deutschen wohnen – vielleicht fühlt sie sich in Afghanistan oder Absurdistan wohler?
    Es besteht Hoffnung, dass auch diese Zeit vorüber geht und eines Tages wieder Recht und Ordnung hergestellt werden. Osteuropa und die USA legen vor, wie immer sind die Deutschen da etwas träge und zögerlich,, aber die Zeit kommt, wo dieser Spuk enden wird!

    • Wolf Jacobs 21 November, 2016 at 23:10 Antworten

      Hier in Berlin wird das Ganze noch schlimmer. Die Dame sitzt übrigens mit in der Koalition. Sie ist bei rot-rot-grün dabei. Traurig, aber wahr. Das haben wir der Linken zu verdanken.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: