LGBTQ - Buchstabenmenschen - Faktum Magazin

AfD: Neue Schirmherrschaft für Homosexuelle in der Partei – Nicole Höchst

Der konservative „Homosexuellenbeauftragte“ David Berger berichtet: Nicole Höchst übernimmt Schirmherrschaft der Homosexuellen in der AfD

(…) Die AfD-Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst hat die Schirmherrschaft der Alternativen Homosexuellen – AHO übernommen. Die AHO freut sich über die Unterstützung durch eine Mitstreiterin für die Sache der konservativen Schwulen und Lesben. (…)

„Die Lesben und Schwulen in unserer Partei fühlen sich in diesem Land nicht angemessen repräsentiert. Öffentlich wird ihnen ‚Selbsthass‘ unterstellt – dabei ist die für uns so wichtige Förderung der klassischen Familie keineswegs eine Herabwürdigung anderer Lebensmodelle. Als vierfache Mutter und Katholikin hatte ich schon immer viele homosexuelle Freunde und werde sie als Teil des konservativen Spektrums verteidigen!“ (…)

David Berger verweist auf seinem Blog auf zusätzliche Informationen zum Thema „Homosexuelle und die AfD“:

(…) Alice Weidel hatte bereits im letzten Herbst in einem Exklusivinterview mit PP die immer wieder lückenhaft oder falsch dargestellte Positionierung der AfD zu Homosexuellen klar gelegt. Die AfD wurde bei der letzten Bundestagswahl von auffällig vielen homosexuellen Männern gewählt. (…)

Die Homofeindlichkeit der AfD ist ebenso ein erfundenes Propagandamittel wie die Geschichte von „der Frau am Herd„. Nicole Höchst hat eine hervorragende Rede im Bundestag gehalten.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News