Achgut: Hillary hat verloren. Begreift es endlich.

  • Home
  • Achgut: Hillary hat verloren. Begreift es endlich.

Achgut: Hillary hat verloren. Begreift es endlich.

Der Weltuntergang für Bessermenschen und die Welt geht unter und unter und unter…. Das Geheule währet ewig…

Abwarten, was Trump so bringt. Für den gesellschaftlichen Ton war er bereits gut: Die Politische Korrektheit hat Risse bekommen.

Noch immer weigern sich etliche Zeitgenossen, die Wahl des New Yorker Immobilienlöwen Donald Trump zum 45. Präsidenten der USA zu akzeptieren. Putins Hacker, «Fake News»-­Produzenten rechtspopulistischer Medien, der hinterhältige FBI-Chef Comey hätten das Abstimmungsverhalten auf illegitime Art beeinflusst – alle anderen werden für die Niederlage Hillary Clintons verantwortlich gemacht, nur nicht die unpopuläre Kandidatin selber und die gescheiterte Politik ihrer Partei. (…)

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]

Übersicht der Kurznews und Links

Kürzliche Nachrichten

armin

Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: