Tod - Totenkoepfe - Faktum Magazin

Achgut:

Das Ende des Sommermärchens

Bei Achgut geht es um die Zerstörung des Sommermärchens von 2006 als man patriotisch sein durfte. Deutschlandfahnen waren endlich kein Problem. Mit Merkel hat das Antideutsche endgültig seinen Siegeszug angetreten.

(…) Die WM lieferte den Beweis dafür, dass auch die Deutschen euphorisch, ausgelassen und vor allem friedlich feiern können. „Es hat alles gepasst. Bei den Festen haben unterschiedliche Rassen, Menschen unterschiedlicher Hautfarbe und Religionen nebeneinander gestanden. So stellt sich der Liebe Gott die Welt vor“, meinte Franz Beckenbauer. „Die Welt zu Gast bei Freunden“, so hieß es allenthalben, „Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Kreativität wurden aller Orten gelebt“.

Das war vor 11 Jahren. Oder politisch gesagt: Es war am Anfang der Kanzlerschaft von Angela Merkel. Drei Legislaturperioden Kanzlerin Merkel später ist von alledem nichts mehr geblieben. Deutschland präsentiert sich nach 11 Jahren ihrer Regentschaft vor der Welt als ein Land, in dem marodierende Banden eine ganze Großstadt in Geiselhaft nehmen. (…)

Linke Staatsgesinnung und politische Korrektheit haben ein Land zerstört. Die Antifa gehört als terroristische Organisation verboten. Feminismus und Antifa arbeiten allerdings Hand in Hand, die Finanzierung funktioniert staatlich.

(…) Die sogenannte Antifa beherrscht auch seit Jahren bestimmte Berliner Bezirke wie außergesetzliche Territorien. Verharmlost, toleriert und teilweise aus politischer Opportunität sogar gefördert. Es stellen sich ja ohnehin Fragen, die bei den deutschen Großrecherche-Einrichtungen bislang keinerlei Aktivitäten auslösen: Wer organisiert das alles und von wem wird das bezahlt? Wer ist für die Anmeldung dieser Veranstaltungen verantwortlich? Gibt es zwischen den handelnden Personen und ihrer Finanzierung Verbindung zu staatlichen Fördermitteln? (…)

Die Zusammenarbeit Merkel und SPD trägt Früchte.

(…) Die frühere Familienministerin Manuela Schwesig, inzwischen Ministerpräsidentin in Mecklenburg-Vorpommern, trägt die Verantwortung dafür, dass im „Kampf gegen Rechts“ politisch und möglicherweise auch finanziell sogar Hamburger Tätergruppen begünstigt wurden. (…)