Vergewaltigung - Verbrechen - Faktum Magazin

Rosenmontag:
65-Jährige von Westafrikaner vergewaltigt.

Die Tat löste bei vielen Viersenern Bestürzung aus: In der Nacht zu Rosenmontag vergewaltigte ein 20-Jähriger eine 65-jährige Frau auf dem Weg, der zwischen Petersstraße und Krankenhaus zum Friedhof an der Löh führt. Laut Polizei stammt der Täter aus Westafrika, wohnte aber in Viersen. Er war der Polizei Viersen bekannt, weil er im Verdacht stand, illegal eingereist zu sein. Die Polizei im Landkreis Lippe soll ihn einmal wegen Körperverletzung aufgegriffen haben. Zu den weiteren Umständen der Vergewaltigung konnte die Polizei am Dienstag nichts sagen. So ist weiter unklar, warum die 65-Jährige um 0.30 Uhr in der Nähe des Friedhofs unterwegs war. (…)

Rheinische Post: Viersen: Entsetzen über Vergewaltigung

„So ist weiter unklar, warum die 65-Jährige um 0.30 Uhr in der Nähe des Friedhofs unterwegs war.”

Müssen Frauen sich mittlerweile rechtfertigen, wann sie wo unterwegs sind? Oder gibt es mittlerweile eine Ausgehverbot für über 50-Jährige? 20-Jährige Goldstücke hingegen, die nachts Frauen vergewaltigen, werden natürlich nicht hinterfragt. Das ist doch Multikulti! Wer diese Art von Multikulti nicht will, muss eben abends Zuhause bleiben…!

Die Rheinische Post aber beruhigt uns:

(…) Trotz des tragischen Ereignisses sieht Psychiater David Strahl, Chefarzt der Forensik II an der LVR-Klinik, ältere Frauen nicht generell gefährdet. „Studien zufolge sind 90 Prozent der Vergewaltigungsopfer zwischen 14 und 21 Jahren alt und nur 0,5 Prozent sind über 60 Jahre alt“, sagt Strahl. „In meiner Praxis hatte ich mal einen ähnlich gelagerten Fall. Der Täter war ein in der Entwicklung zurückgebliebener junger Mann.“ (…)

Zuwanderer und Flüchtlinge lebten ebenfalls häufig am Rande der Gesellschaft. „Oft sind es junge Männer, bei denen sich eine hohe Triebspannung aufbaut. In Kombination mit exzessivem Alkoholgenuss und einer zufälligen Gelegenheit kann es da zu Übergriffen kommen“, sagt Strahl. Darüber hinaus gebe es Geflüchtete, die selbst im Krieg oder auf der Flucht Gewalt erlebt haben und das besonders unter Alkoholeinfluss reinszenierten. (…)

Der Psychiater hatte also „mal einen ähnlich gelagerten Fall„. Ah ja. Dann gibt es diese 20-Jährigen Westafrikaner die vergewaltigen also öfter?

Der Psychiater schlägt indirekt also vor, dass wir die Flüchtlinge einfach besser integrieren müssen (Triebspannung abbauen: Sex mit Flüchtlingen!) und ihnen keinen Alkohol mehr geben dürfen?

Meinen die Bessermenschen das ernst? Wie wäre es mit sofortiger Ausweisung, wenn ein illegaler Flüchtling aufgegriffen wird? Dass dieser auch noch auffällig war wegen Körperverletzung… Man glaubt es einfach nicht.

Mit der Groko und der EU wird es noch schlimmer werden.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News