Dumm und Dümmer - Faktum Magazin

2018: Das Gold findet Gold und gibt es zurück. Weiterhin.

Der eigentliche Grund für Angela Merkel, die Grenzen aufzureißen, war ein bisher eher unbekannter.

Ohne die Bereicherer würde zu viel Geld armer deutscher Menschen verschwinden!

Saarbrücker Zeitung:
Ehrlicher Finder – Flüchtling erweist sich als ehrlicher Finder

(…) Ein junger Mann, ein Flüchtling aus Syrien, der anonym bleiben möchte, fand das Portemonnaie auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt, wo es der Frau aus der Tasche gerutscht sein musste. Eigentlich hätte er zu seinem Integrationskurs gehen sollen. Stattdessen schwänzte er, um das Fundstück ins Büro von Jörg Henschke bei der Stadtverwaltung zu bringen. (…)

Es geht also weiter mit der Ehrlichkeit der Bereicherer! Welch Glück für Deutschland. Wer achtet bei der ganzen Propaganda noch auf Morde, Vergewaltigungen, Diebstähle, Asylbetrug, gefälschte Altersangaben etc.

Danke, Kaiserin Merkel!