Genderwahn - Faktum Magazin

Genderwahn auf ARTE: Junge? Mädchen? Egal!

Trotz einer vernünftigen Stimme im Clip, gibt die Sendung auf ARTE (hier als Clip) den ganzen Wahnsinn hinter der Gendertheorie wieder. Die gezeigten „‚Elternpaare“ zeigen den schwedischen Weg: Geschlechter sind dank moderner Reproduktionsmedizin hinfällig. Moral, Ethik, Biologie spielen keine Rolle mehr in den Fantasien der Genderwahnsinnigen.

Re: Junge? Mädchen? Egal!
Schweden ringt um Gleichberechtigung

Schweden will Geschlechter-Stereotype bekämpfen – und zwar bereits im Kindergarten. Eine Stockholmer Vorschule setzt auf eine geschlechtsneutrale Erziehung. “Kleine Jungs” und “kleine Mädchen” sind passé – hier gibt es nur noch „kleine Leute“. Jungs sollen weinen dürfen und Mädchen sich auch mal raufen. Pädagogen feiern das Konzept, Kritiker sprechen von Genderwahn im Kindergarten.

Link – ARTE: Re: Junge? Mädchen? Egal!

Gefunden auf Twitter:

text