philosophia perennis: „Nafris“ und der politisch-korrekte Selbstmord: Wir beschimpfen unsere Beschützer als Rassisten

(…) Wie reagiert der „korrekte“ Deutsche (grüner-bessermenschlicher Herkunft)? Er eröffnet in Köln einen Nebenschauplatz und verwahrt sich gegen die Bezeichnung „Nafris“ durch die Polizei. Man möge die Polizisten künftig bitte besser politisch-korrekt schulen, damit sie die Verwendung dieses Begriffes meidet und über Funk etwas durchgibt, das vielleicht so aussieht – selbst wenn jede Sekunde zählt (?):

„Sehr ihr diese Gruppe, sie könnten möglicherweise Nordafrikaner sein oder auch echte Südländer oder eine andere Herkunft haben, lasst uns das doch erst mal politisch korrekt ausdiskutieren …“

Arbeitsbegriffe, die längst vor der ganz großen Migrationsbewegung, im Polizeialltag gebraucht wurden, stehen wieder mal mehr im Fokus, als die Täter mit ihren Taten. (…)

[separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=“ icon=“ width=“ class=“ id=“]