Beliebteste Beiträge und Zufallsartikel

Unsere beliebtesten Beiträge und zufällig ausgewählte Beiträge

Unsere beliebtesten Beiträge und zufällig ausgewählte Beiträge. Die meistgelesenen Artikel im Faktum Magazin. Außerdem: zufällig ausgewählte Artikel.

Beliebteste Beiträge

Die Beliebtesten:

Zufällig ausgewählt

  • Die fünf großen Lügen des FeminismusDie fünf großen Lügen des Feminismus
    Feminismus basiert auf einer Opferideologie Ein jeder würde sich fragen „Wofür ist Feminismus eigentlich gut?“, wenn er nicht eingeredet bekommen würde, dass die Frau unterdrückt und benachteiligt sei. Damit die …
  • Clip (englisch): Feminismus vergiftet ALLESClip (englisch): Feminismus vergiftet ALLES
    Clip (englisch): Feminismus vergiftet ALLES Ein englishsprachiger Clip über das Thema „Why ‚feminism‘ poisons everything„. – „Warum Feminismus alles vergiftet.“  
  • Die Welt – mehr Misandrie geht nicht.Die Welt – mehr Misandrie geht nicht.
    Gerade entdeckt. Die Welt zeigt sich männerfeindlicher denn je. Der Artikel Anzeige Männer sind eben doch die größeren Idioten schlägt so ziemlich alles an Misandrie in der Presse, was ich …
  • Clip (englisch): (Ehe-)Männer und erlittene häusliche GewaltClip (englisch): (Ehe-)Männer und erlittene häusliche Gewalt
    Gewalt ist voller Doppelmoral (Ehe-)Männer und erlittene häusliche Gewalt Erlittene häusliche Gewalt ist für Männer ein größeres Problem als für Frauen. Männern glaubt man nicht. Man weist ihnen oft die …
  • Clip: Kebekus und die Wiederholung feministischer MärchenClip: Kebekus und die Wiederholung feministischer Märchen
    Der Maskulinistblog hat über Titeltraum: Bei Frau Kebekus sind Männer Würstchen auf diesen Clip aufmerksam gemacht und ihn entsprechend kommentiert: Anzeige Okay, Männer werden als Würstchen bezeichnet. Wie käme es …
  • Zeitreise: 2010 – Rassismus in der Schule – DeutschenfeindlichkeitZeitreise: 2010 – Rassismus in der Schule – Deutschenfeindlichkeit
    Zeitreise: 2010 – Rassismus in der Schule Deutschenfeindlichkeit Zeitreisen machen süchtig. Es ist oftmals erhellend, wie lange es bestimmte Phänomene bereits gibt. Gerade beim Thema Rassismus ist es interessant, wie …
Zitat
  • Warum glaubst Du, dass Nicht-Feministen „gehasst“ werden?
    Gehasst von WEM, frage ich da? Von Feministen?
    Nun, das ist keine Überraschung. Natürlich hassen Feministen alles, was nicht Teil ihrer selbst ist. Fidelbogen
    USA
image_print
%d Bloggern gefällt das: