Aktuelle Artikel

IslamkritikTerrorismusVideos

Videos (englisch): Scharia, Moslems in Großbritannien…

    Clips eines Nachmittages zum Islam Die folgenden Clips sind mir an einem Nachmittag begegnet, ohne dass ich nach dem Thema gesucht hätte. Dass eine Islamisierung stattfindet, erkennt man allein daran, wie oft der Islam in der Presse zu finden ist. Britische Muslime: Scharia ...
FeminismusGenderwahnGrundlagenPolitikSoziales

Ein Hintergrund zur Gender-Indoktrination an pädagogischen Einrichtungen

    Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit (OECD) nimmt via PISA-Tests und diesbezüglich relevanten Reportings zumindest Einfluss auf die Gestaltung pädagogischer Bildungspläne. Die OECD verlangt eine weitaus höhere Rate an weiblichen Technikerinnen. Dies nutze insbesondere den multinationalen Konzernen, deren Aktionären sowie einem global agierenden Establishment. ...
Politik

Jamaika-Verhandlungen gescheitert – ein Pressespiegel

   Jamaika-Verhandlungen gescheitert Was politisch nicht gut für Deutschland sein konnte, hat nun ein Ende gefunden. Die FDP zieht konsequent die Reißleine. Nun muss über die Folgen nachgedacht werden. Das hätte man allerdings schon früher haben können.. Der Abbruch RT DEUTSCH: Jamaika-Koalition gescheitert: FDP bricht ...
FeminismusFeminismus akut

Feminismus akut: Video – Genderprofessor Sabine Hark erklärt „Diversity“

    Die einzigartige Professorin für „Geschlechterforschung, feministischer Erkenntnistheorie und -kritik und Queer Theorie“ erklärt Diversity. Sabine Hark – geboren in Otzenhausen – lehrt als Professorin an der TU Berlin an dem von ihr geleiteten Zentrum für interdisziplinäre Frauen- und Geschlechterforschung. Hin und wieder trifft ...
InterviewsZeitreise

Zeitreise 2014: Birgit Kelle: „Wissenschaft raus, Ideologie rein?“

    JACOBS: Im Internet las ich über Sie als die ‚ebenso geliebte wie gehasste Journalistin Birgit Kelle‘. Wie wirkt das auf Sie? Und aus welchen Gründen glauben Sie, wirken Ihre Aussagen so polarisierend? KELLE: Ich bin schon lange über das Stadium hinweg, dass mich ...
FeminismusPolitikzwischendurch

Die Verbreitung von menschenverachtendem Material mit Alles Evolution

    Ein Blog, der sich selbst als Teil der „gemäßigten Maskulisten“ bezeichnend, verbreitet als „lesbische schwarze Feministin“ getarnt, bewusst menschenverachtende feministische Propaganda. Ziel sei es, zu ermitteln, wie es ist als Feministin im Internet unterwegs zu sein. Alles Evolution: Wie es ist, eine Feministin ...
Der FreitagsbriefFreitagsbrief 2017

Freitagsbrief – KW 46/2017

    Leipziger Juraprofessor – „Afrikaner nehmen uns weg, was wir aufgebaut haben“ (…) „Im Gespräch mit dem Internetportal „Huffington Post“ wies Rauscher den Rassismus-Vorwurf gegen ihn als „absolut lächerlich“ zurück. Dieser sei „eine Universalkeule“, um „jede Kritik an der aktuellen Flüchtlingspolitik zu killen“. (…) Kommentar ...
Load More