Video - Faktum Magazin

Gesichert: Pandemie in den Rohdaten

Ich habe dieses hervorragende Video bei Youtube gesehen. Noch während ich dabei war eine Sicherheitskopie zu ziehen, wurde das Video „aus dem Verkehr gezogen“. Da ich das Video für sehr gut und wichtig halte, habe ich es nun hier hochgeladen. Eine Unabhängigkeit von Videoplattformen ist damit zunächst einmal gewährleistet.

Sicherheits re-upload des grandiosen Videos von Marcel Barz:

Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie.

In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten.
Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Marcel Barz

Inhalt

00:00 Einleitung
10:05 Sterbefallzahlen in Deutschland
29:00 Belegung der Intensivbetten
53:34 Zahl der Infizierten
1:02:04 Ergebnis/Zusammenfassung
1:11:59 Das Prinzip „Nebelkerze“

 

Quellen

Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen

Reports des DIVI-Intensivregisters

Fallzahlen in Deutschland – https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N…

Die frisierten täglichen Zahlen gibt es hier.

Re-Upload

Das Video darf gern geteilt, gespeichert und auf anderen Kanälen hochgeladen werden.

Hinweis

Der Vortrag wurde am 11.08.2021 in Jüterbog bei Berlin aufgenommen.

Der Ort der Filmaufnahmen steht für einen offenen Diskurs, an dem auch gegenteilige Meinungen gleiches Gehör finden.

Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft.

Die Links sind noch nicht ganz korrekt von mir übernommen. Beizeiten werde ich diese anpassen.

Zur Zeit gibt es das Video noch hier auf youtube:

__https://www.youtube.com/watch?v=MgbG3mdF1pc

Mittlerweile ist das Video auch an dieser Stelle vom Netz genommen worden.

Hier ist die Kopie für alle Fälle: