Jorden Peterson - 12 rules for life

Videokanal:
Jordan Peterson auf deutsch

Wir stellen einen Videokanal, der Jordan Peterson eine deutsche Stimme verleiht, vor.

Aktion Lazarus ist

Bemüht, großen Denkern eine Stimme auf Deutsch zu verleihen.

 

Weitere Beiträge zu Jordan Petserson

Krieg der Sterne in Kanada

Was ist passiert? Ein Professor in Toronto, der sich weigert, gendergerechte Pronomen zu verwenden, wurde von Google und von Youtube gesperrt. So berichtet es ‚The Daily Caller’.

Professor Jordan B. Peterson – um ihn geht es – dachte zunächst, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Keineswegs. Es war kein Versehen. Nun war es passiert: Das Imperium hatte zurückgeschlagen. Wir befinden uns im Krieg der Sterne. (…)

Jordan Peterson – 12 Rules for Life – An Antidote To Chaos

Der Psychologe Jordan Peterson – einer der populärsten Denker der heutigen Zeit – dessen Vorträge bei youtube von Millionen von Zuschauern gesehen werden, hat einen Vortrag in der Howto Academy gehalten. Er spricht über 12 Lebensregeln – die wichtigsten Dinge, die jeder wissen sollte.

Hier sein Vortrag als Video (…) [englisch]

12 Rules For Life – Eine verschollene Amazonrezension

Die folgende Rezension erschien zunächst bei Amazon und wurde dort aus wahrscheinlich kommerziellen Gründen gelöscht. Was bedeutet eine ernsthafte Kritik, wenn sie geschäftsschädigend für Amazon ist? Es geht nicht um Qualität, es geht um Kommerz. (…)