Anne Helm - Bomber Harris - linksextrem in Berlin - Faktum Magazin
Politik

Linksradikalismus in Berlin mit Anne Helm

Linksradikalismus in Berlin
mit Anne Helm

Ein Politiker der AfD stellt fest, dass es für die Linke offenbar doch endlich bewusst geworden ist, dass es eine linksradikale Szene in Berlin gibt: Sie ist ja schließlich Teil davon. Anne Helm zumindest steht mit mindestens einem Bein drin.

Frage 7:

7. Welche Erkenntnisse hat der Senat über Kontakte von Aktivistinnen und Aktivisten des Vereins „Nav-Dem e.V.“ zur linksradikalen Szene in Berlin und wie werden diese bewertet?

Artikel zu Anne Helm

Beatrix von Storch - Antideutsche Anne Helm - FaktumWer so alles in und mit der Linken Politkarriere machen kann.

pelzblog: Die Linke – Zuflucht und Versorgung für Antideutsche

Ursprünglich war ich Genosse, jetzt bin ich nicht mehr blind.

Die Linke – Zuflucht und Versorgung für Antideutsche

Es hat sich bereits angedeutet: Die Linke bietet Antideutschen der Piraten eine Zuflucht. Zudem sollen sie noch über öffentliche Gelder finanziert werden. Deutlich wird dies z. B. an Anne Helm.

In diesem Clip bietet sie außer viel Bla-Bla keine konkreten Maßnahmen. (…)

 

pelzblog: Die Linke, das Fräulein Helm und die Verleumdung

Hadmut D. als Opfer Linker Propaganda

Die Linke, das Fräulein Helm und die Verleumdung

Hadmut Danisch hat heute einen wichtigen Artikel über Linke Propaganda in seinem Blog veröffentlicht.

Anfang einer Verleumdungskampagne der LINKEN gegen mich?

Es geht darum, dass Anne Helm in Vorträgen angefangen hat, ihn über Zuschreibungen der übelsten Sorte zu diffamieren. Anne Helm ist das ex-Piraten-Femen-Fräuleinwunder, das kürzlich von der Linken eingesammelt wurde. Bei der Linken kommt sie nicht nur ständig zu Wort, sie bekommt auch einen guten Listenplatz für die nächste Wahl in Berlin zugewiesen. (…)

Dass sie ein intellektuelles Schwergewicht ist, zeigt sie mit diesem Video

Sie versucht über propagandistische Aufklärung ihre Linksradikalität ins Volk zu bringen. Mit der Linken wird es einfacher für sie.

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

2 comments

  1. Thomas Müller 17 Juli, 2018 at 21:02 Antworten

    Putzig! Das bedeutet von beiden Koalitionspartnern eine Standpauke, die sich gewaschen hat!

    Vor ein paar Jahren gab es diese Begriffe bekanntlich noch gar nicht. Zu Unrecht selbstverständlich. Schönes Beispiel, wo dem linken Kartell wieder ein Stück Deutungshochheit aus den Händen geglitten ist.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: