Politik

Israel klaut Wolken über #Iran? #Israel bietet dem iranischen Volk Hilfe an!

Israel - Faktum Magazin

Israel klaut Wolken über Iran?
Israel bietet
dem iranischen Volk Hilfe an!

Die israelische Botschaft teilt auf Twitter und yotube:

Ein iranischer General behauptet, #Israel hätte dem #Iran die Wolken gestohlen, weshalb es dort nicht regnet. Nun, wir haben Eure Wolken nicht, aber wir können Euch Wasser anbieten.

Netanyahu spricht im Video von den Maßnahmen Israels um mit der Wasserknappheit in Israel umzugehen. Das entwickelte Knowhow mit man mit dem iranischen Volk teilen. In seiner Rede spart Netanyahu nicht mit unterschwelliger Kritik am iranischen Regime.

Große Geste einer islamisch gehassten Nation.

PM Netanyahu macht dem Iran ein Angebot (dt. Untertitel)

Israel wird extrem attackiert, findet aber noch das Mitgefühl, eigenes Wissen mit leidenden Menschen aus israel hassenden Staaten zu teilen.

Attacken auf Israel:

  • Israel/Gaza: Nein, es sind
    KEINE SPIELZEUGDRACHEN
    Die unterdrückten Palästinenser müssen sich erneut wehren. Diesmal dienen dazu Flugdrachen, die mit Brandsätzen über die israelische Grenze geschickt werden und dort gefährliche Brände auslösen. Man hat das Gefühl, dass das Bild des “Palästinensers” ein wenig verzerrt wahrgenommen wird.
  • Gaza: Mörsergranaten auf israelischen Kindergarten
    Der offizielle Twitterkanal der Botschaft des Staates Israel in Berlin berichtet von kriegerischen Handlungen aus Gaza von “palästinensischer” Seite. Es wurde u. a. ein Kindergarten getroffen.
  • Botschaft Israel: Die Gewalt in #Gaza
    Nach Ermittlungen der IDF und der ISA, hat sich ergeben, dass von den Randalierern, die am Montag, den 14. Mai 2018, bei Krawallen an der Grenze zu Gaza getötet wurden, mindestens 24 einen gut dokumentierten terroristischen Hintergrund aufweisen.
  • (…)

Hinzukommen politische Angriffe auf Israel über die UN und andere Organisationen: Israel – der Staat der Apartheid?


Der Tweet auf Twitter

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: