Politik

Das Benehmen der Altparteien gegenüber der größten Oppositionspartei

Politik - Bundestag - Faktum Magazin

Das Benehmen der Altparteien
gegenüber der größten Oppositionspartei

Man muss feststellen, dass die Kultur vieler Abgeordneter aus den Altparteien zu wünschen übrig lässt. Dort ist man hingegen der Meinung, man müsse die AfD mit sämtlichen Mitteln bekämpfen. Diese wenig reflektierte Ansicht führt zu unerträglichem Benehmen im Bundestag. Zwei Videos.

“Viel Feind viel Ehr!”

Beschimpfung und exzessive Störung einer Rede von Peter Boehringer

Boehringers Haushaltsabrechnung 18.05.2018

Die betreffende Stelle ist ab 1 Minute 25 Sekunden zu finden. So richtig heftig wird es ab Minute 6 in der 40 Sekunde. Die Rede ist allerdings zu gut, um abgeschnitten zu werden. Der Vizepräsident des Deutschen Bundestages Hans-Peter Friedrich ist völlig überfordert.

Herr Kollege reden Sie bitte weiter, lassen Sie sich nicht stören durch die Zwischenrufe!

Er hat wahrscheinlich kein Interesse hier einseitig schlichtend einzugreifen. Bei diesen massiven Zwischenrufen ist der Ratschlag Friedrichs irrsinnig.

Mit der AfD wird die Demokratie abgeschafft – allerdings durch die Altparteien.

Die inflationäre Beleidigung “Nazi”

Im folgenden Video scheut man sich nicht, die inflationär gebrauchte Beleidigung “Nazi” gegen einen Abgeordneten der AfD zu verwenden. Das typische Verhalten des linken Bessermenschens von der Straße hält Einzug in den Bundestag. Hier kommt die Beleidigung aus den Reihen der Linken.

Direkt zur Beleidigung: Minute 2 Sekunde 40.

Beleidigungen und Pobeleien sind also nun im Bundestag das Repertoire der Grünen und der Linken. Man muss sich Begriffe wie “Würde des Bundestages” und “Hohes Haus” vor Augen halten. Auch das Einkommen der abgeordneten Pöbler lässt die Haare zu Berge stehen.

Nicht die AfD hat diesen Ton in den Bundestag gebracht. Er war schon immer da, er wurde nur bei der bisherigen Kartellpolitik nicht eingesetzt. Nun sieht man seine Felle davon schwimmen und zeigt sein wahres Gesicht.


Übersicht der Kurznews und Links

Letzte News

1 2 3 312
Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: