Video: Shitlord mansplaint: Alexa ist eine typische Feministin

  • Home
  • Humor
  • Video: Shitlord mansplaint: Alexa ist eine typische Feministin

Video:
Shitlord mansplaint:
Alexa ist eine typische Feministin

Der Mansplainer und Manspreader SHITLORD entlarvt Amazons Alexa als typische Feministin.

Der Shitlord schreibt in seinem Blog

http://lollipops4equality.wordpress.com/

und gelegentlich stellt er  uns großzügig einige seiner Artikel zur Verfügung.

Heute unterhält er sich mit der Vorzeige-Feministin von Amazon. Er unterhält sich mit Alexa. Dabei muss er sie leider als typische Feministin outen: Von Feminismus hat sie nicht die Spur einer Ahnung.

Alexa ist eine typische Feministin

(hier schreibt der Shitlord mehr über das Video)

 

Tags:

Balthazar Vanitas

Sein Vorname ist durch Baldassare Castiglione inspiriert. Vanitas steht für das Vergängliche - Meinungen, Normen und Regeln, vieles ist vergänglich.

Blog Comments

[…] via Video: Shitlord mansplaint: Alexa ist eine typische Feministin — Faktum Magazin […]

%d Bloggern gefällt das: