betende Moslems - Faktum Magazin

Videos (englisch):
Scharia, Moslems in Großbritannien…

Clips eines Nachmittages zum Islam

Die folgenden Clips sind mir an einem Nachmittag begegnet, ohne dass ich nach dem Thema gesucht hätte.

Dass eine Islamisierung stattfindet, erkennt man allein daran, wie oft der Islam in der Presse zu finden ist.

Britische Muslime: Scharia gibt das Recht zu töten

https://www.facebook.com/737557252966261/videos/1484979241557388/

Die Meinungsfreiheit in Großbritannien ist ein Wert aus den Geschichtsbüchern.

 

The sharia dictates a complete way of life for both the muslim and the non-muslim. Its goal is to rule all.

Die Scharia diktiert die ganze Art zu leben für Moslems und für Nicht-Moslems. Das Ziel ist es beide zu regieren.

Islam says that EVERYBODY should live under the rules of islam: muslims AND non-muslims. So, even if you are not a muslim islam still DEMANDS that you follow the rules of the sharia, or the punishment is severe, most likely death.

Der Islam sagt, dass jeder unter dem Gesetz des Islams leben sollte: Auch hier Moslems und Nicht-Moslems. Auch wenn man selbst kein Moslem ist, fordert die Scharia, dass man die Gesetze der Scharia befolgen muss. Oder aber es droht die Bestrafung: Höchstwahrscheinlich mit dem Tode.

What is sharia? It is the Koran, the Sira (the biography of Mohammed) and the Hadith (Mohammed’s traditions) reduced down to a legal, cultural and civilizational code.

Was ist die Scharia? Die Scharia kommt aus dem Koran, der Sira (die Biographie Mohammeds) und der Hadith (Überlieferungen der Aussprüche und Handlungen). Diese werden auf einen rechtlichen, kulturellen und zivilisatorischen Kodex reduziert.

According to sharia law:
– There is no freedom of religion or freedom of speech.
– There is no equality between people (the non-Muslim is not equal to the Muslim).
– There are no equal rights for men and women.
– There is no democracy or a separation between religion and state politics.

Nach der Scharia:

  • Es gibt keine Religionsfreiheit oder Meinungsäußerungsfreiheit.
  • Es gibt keine Gleichheit der Menschen (beispielsweise ist der Nicht-Moslem nicht mit dem Moslem gleich auf einer Stufe).
  • Es gibt keine Gleichheit der Geschlechter.
  • Es gibt keine Demokratie und keinen Säkularismus. Es gibt keine Trennung zwischen Staat und Religion.

After Nazism and Communism, Islam is now the third totalitarian ideology that threatens humanity, but it is even more dangerous since it is highly underestimated and even more deadly. We NEED to create awareness.

Nach dem Nationalsozialismus und dem Kommunismus ist der Islam die dritte totalitäre Ideologie, die die Menschheit bedroht. Der Islam ist aber weitaus gefährlicher: Er wird stark unterschätzt: „Er ist ja ’nur‘ eine Religion.“ Zudem ist er viel tödlicher. Es muss Bewusstsein dafür geschaffen werden.