Politik

Trumps Rede zum Iran Atom-Deal – ACHGUT.COM

Donald J. Trump - Faktum Magazin

ACHGUT.COM:
Trumps Rede zum Iran Atom-Deal

Man spricht und urteilt über die Rede Trumps, ohne sie inhaltlich zur Kenntnis genommen zu haben. Das Urteilen, ohne die wirklichen Inhalte zu kennen, ist weit verbreitet.

Die Achse des Guten hat die Rede übersetzt im Wortlaut

Die Rede des amerikanischen Präsidenten zum Nukleasr-Deal mit dem Iran vom 13. Oktober 2017 im Wortlaut und in deutscher Übersetzung.

„Meine lieben amerikanischen Mitbürger, als Präsident der Vereinigten Staaten ist es meine oberste Pflicht, die Sicherheit des amerikanischen Volkes zu gewährleisten.

Die Geschichte hat gezeigt, dass je länger wir eine Bedrohung ignorieren, desto gefährlicher wird sie. Aus diesem Grund habe ich bei meinem Amtsantritt eine vollständige strategische Überprüfung unserer Politik gegenüber dem Schurken-Regime im Iran angeordnet.

Diese Überprüfung ist nun abgeschlossen.Heute kündige ich unsere Strategie an, zusammen mit einigen wichtigen Schritten, die wir unternehmen, um den feindlichen Aktionen des iranischen Regimes entgegenzutreten und dafür zu sorgen, dass der Iran niemals und ich meine, niemals eine Atomwaffe erhält. (…)

Quelle: Der weiß, wovon er spricht:
Trumps Rede zum Iran Atom-Deal – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

Achse des Guten – Trumps Rede zum Iran-Atom-Deal

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: