JAWOs Links am Mittwoch – KW 01/17 – Lauer, der Denunziant

Fundstücke im Web JAWOs kritische Links am Mittwoch [separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=’#adadad‘ icon=“ width=“ class=“ id=“] Der erste Linkrückblick im neuen Jahr. Mal sehen, was 2017 für uns so bereithält. Es wird düster. Die politisch korrekte Dekadenz wird uns so langsam erwischen. Wie dem auch sei: Mir steckt noch der Jahresrückblick in zwei Teilen in den Knochen. Das war eine höllische Arbeit, sich durch alle Artikel von 2016 zu klicken… …und jetzt liest es niemand. 😀 Der erste Teil des Jahresrückblicks und der zweite Teil dürfen aber immer noch gelesen werden. Mittwoch – Zeit für Bemerkenswertes aus dem Web. Ich möchte noch auf unsere Kurznachrichten auf englisch und deutsch hinweisen. [separator style_type=’shadow‘ top_margin=’40‘ bottom_margin=’40‘ sep_color=’#adadad‘ icon=“ width=“ class=“ id=“] Ein weiterer Jahresrückblick Cicero: Sechs Lehren aus 2016 – Wir leben in schizophrenen Zeiten Kisslers Konter: Es war ein schwieriges, ein schlimmes Jahr. Die Lektionen, die es bereithält, können für ein besseres 2017 sorgen. Ein persönlicher Rückblick (…) …und noch ein Rückblick. Aranitas Gedanken: Das war 2016 – Nicht nur ein Rant Wieder ist ein Jahr zu Ende und wieder ist es Zeit, auf dieses Jahr zurück zu blicken. All zu viel hat sich nicht geändert gegenüber dem Jahre 2015, … JAWOs Links am Mittwoch – KW 01/17 – Lauer, der Denunziant weiterlesen