Familie - Gleichberechtigung - Faktum - Das unabhängige Magazin

Projekt „Echte Gleichberechtigung

Das ProjektEchte Gleichberechtigung“ ist eine wahre Herausforderung. Christian Peherstorfer liebt solche Herausforderungen. Zuerst organisierte er aus dem Nichts heraus den 1. Online Männerkongress und nun widmet er sich einer der größten gesellschaftlichen Herausforderungen überhaupt. Es geht ihm um tatsächliche Gleichberechtigung und nicht wie anderen um falsche Gleichberechtigung im feministischen Gleichstellungsstil.

Das Vorhaben wird nun als Crowdfunding-Projekt zur Realisierung einer Dokumentation des Online Männerkongresses durchgeführt. Der entstehende Film soll Wege über die Erfahrungen durch den Männerkongress zur echten Gleichberechtigung aufzeigen.

Vom Männerkongress zur Gleichberechtigung

(…) Sämtliche Experten des Männerkongress haben ihre Unterstützung für die Dokumentation «Echte Gleichberechtigung» zugesagt. (…)

Chris Peherstorfer:

In den letzten 5 Monaten hab ich und mein Team ehrenamtlich den ersten Online Männerkongress im deutschsprachigen Raum auf die Beine gestellt. Für eine professionelle Dokumentation brauchen wir aber professionelles Kameraequipment und müssen zu verschieden Drehschauplätzen reisen. <span class="su-quote-cite"><a href="https://wemakeit.com/projects/echte-gleichberechtigung" target="_blank">Dafür brauche ich deine Unterstützung</a></span>

Zur Unterstützungsseite geht es hier.

Zum Projekt.

[separator style_type=“shadow“ top_margin=“40″ bottom_margin=“40″ sep_color=““ icon=““ width=““ class=““ id=““]