[NICHT-Feminist] Neue Nachrichtenübersicht

[NICHT-Feminist]

Neue Nachrichtenübersicht

Ich habe heute die Newsseiten

  • Feminismuskritik,
  • non-feminist Websites,
  • alternative Seiten zur Politik,
  • deutsche Kurzmeldungen und
  • englische Kurzmeldungen

auf eine Seite gepackt. Ich wollte nicht immer eine neue Seite aufrufen, nur weil ich die neuesten Nachrichten aus den unterschiedlichen Bereichen sehen wollte. Wenn es mir so ergeht, ergeht es bestimmt anderen ebenso.

Nun finden sich – momentan noch zusätzlich – die Nachrichten allesamt auf

Newsticker: Nachrichten und Kurzmeldungen – Übersicht

Die bisherigen Seiten bleiben zunächst bestehen. Mal sehen, wie die neue Seite ankommt. Wenn die Seite gut angenommen wird, werde ich die alten Seiten entfernen und eine Umleitung für Leute einrichten, die auf die alten Seiten Lesezeichen gesetzt haben.

Zwischen den einzelnen „Newsabteilungen“ springt man, indem man auf den Tabulatorreiter klickt.

Man kann also nun schnell zwischen den einzelnen Nachrichtenübersichten hin und her klicken.

Fehlen Seiten?
Sollten wichtige Seiten fehlen, freuen wir uns natürlich über eine Nachricht. Man kann auch gerne Anmerkungen per Mail oder als Kommentar hier hinterlassen.

Außerdem suchen wir nach wie vor Leute, die Gastartikel für uns schreiben. Auch veröffentlichen wir gerne ältere Artikel erneut.

http://nicht-feminist.de/2016/08/nicht-feminist-sucht-gastartikel-redakteure-videos/


Momentan macht WordPress Probleme mit den Benachrichtigungen für Einzelartikel. Wer also keine Mail bekommt: Bitte nochmal über das Formular eintragen. Wir haben das System gerade umgestellt.

Tags:
%d Bloggern gefällt das: