Umfragen

Beendet. Umfrage: Welche Themen bereiten Ihnen die meisten Sorgen?

Umfrage - Statistik - NICHT-Feminist

Umfrage:

Welche Themen bereiten Ihnen in 2016 die meisten Sorgen?

Umfrage beendet

Die Umfrage ist beendet

Die Teilnahme war leider etwas schwach. Einige haben aber dennoch teilgenommen: Vielen Dank dafür.

Die Ergebnisse waren nicht sehr überraschend. Was aber deutlich wird: Es machen sich mehr Leute Sorgen über Linksextremismus als über Extremismus von rechts.

Der Artikel 2016 – Die deutsche Sorge: Die Zuwanderung und Integration lässt uns keine Ruhe.

Die Sorge um die unkontrollierte Zuwanderung überlagert die Sorgen über andere Nöte

Arbeitslosigkeit und wirtschaftliche Schwankungen sind als Sorgen gegenüber der Zuwanderung zurückgetreten. International dominieren wirtschaftliche Sorgen. Dies ist kein Wunder, wenn man sich die wirtschaftliche Situation viele EU-Länder ansieht. Griechenland ist hier nicht das einzige Sorgenkind.

Wir möchten die Sorgen unserer Leser wissen

Wir würden gerne wissen, wie die Nöte und Sorgen unserer Leserschaft aussehen. Sind die Nöte hier gleichsam verteilt? Daher haben wir diesen Poll entwickelt und hoffen auf rege Beteiligung. Internetumfragen können nicht repräsentiv sein, sie bildet aber die zumindest die Sorgen einer politisch interessierten Bevölkerungsgruppe ab.

Die Umfrage läuft vom 22.08.2016 bis zum 30. August 2016 um 12:00 Uhr.

Aus den vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten können vier individuell ausgesuchte Antworten gegeben werden. Die Umfrage erfolgt anonym. Es werden keine übermittelten Daten dauerhaft gespeichert.

Wem weitere Punkte einfallen: Bitte in die Kommentare schreiben!

Die Umfrage


[poll id=“5″]

Vielen Dank für die Teilnahme. Wenn es möglich ist, bitte den Link verbreiten.

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: