Glosse - Satire - Faktum Magazin

Politische Korrektheit?

Pah! Eine feministische Umfrage!

Heute hatte ich meinen politisch unkorrekten Tag. Daher begab ich mich auf die Reise zu Internetseiten, die jeden Tag zum politisch unkorrekten Tag erklären. Eine Webseite hat mich besonders erfreut:

Lollipops for equality!

Nachdem ich allerdings die meisten Artikel aus übertriebenen Maßstäben verwerfen musste – der arme Armin hätte sonst Schimpfe bekommen – habe ich einen Artikel gefunden, der es durch die innerbetriebliche Zensurmaschinerie schafft!

Online-Tests sind never, ever biassed (mit Online-Test!!!)

Die Originalumfrage zum Anklicken:
How Much Of A Feminist Are You? Check all that apply„.

Hier nun ein paar der Fragen mit Antworten von Freund Lollipop:

2.I believe that men and women should be equal.

Sicher nicht. Ich mag an Frauen vor allem Brüste, und Männer mit Brüsten sind nicht wirklich attraktiv. Eigentlich gar nicht.

(…)

4. I know who Bell Hooks is.

Nein. Aber ich könnte raten: Der “Stage Name” einer Stripperin? Nutte? Feministin?

(…)

5. I can define intersectional feminism.

Ja. Intersektionaler Feminismus ist, wenn man den gröbsten Unsinn aus der Null-Denken-Pseudowissenschaft “Gender Studies” mit dem Unsinn aus anderen Pseudowissenschaften kombiniert, um ganz toll einen auf Opfer zu machen. Häkchen.

(…)

Es geht weiter mit schrecklich-schönen ehrlichen Antworten, die allesamt nicht im Mainstream liegen. Am Ende bin ich allerdings schon ein wenig neidisch: Ich schaffe es einfach nicht, dem Feminismus mit Humor zu begegnen. Vielleicht lerne ich ja etwas, wenn ich mich nur noch auf den nicht-pc-konformen Seiten herumtreibe.

So, jetzt holt Euch alle Eure Dosis Unkorrektheit ab. Vielleicht erweckt sie ja wieder alte Tugenden.