NICHT-Feminist sucht

Gastartikel, Redakteure, Videos…

Wir suchen:

Gastartikel/Texte

Du hast einen Artikel oder anderen Text, den Du bei uns veröffentlichen möchtest? Dann kontaktiere uns!

Redakteure

Du magst hin und wieder etwas schreiben und bei uns veröffentlichen? Dann kontaktiere uns!

Videos/Podcasts

Du hast einen Clip, den Du gerne bei NF-TV veröffentlichen möchtest? Dann kontaktiere uns!

Wir suchen auch alles andere, was wir in irgendeiner Form veröffentlichen können. Aus Podcasts, Bildern usw. machen wir eventuell einen Clip etc. Daher nur Mut, wir sind handzahm!

Aber:

Wir können leider keine Honorare zahlen. Wir sind immer selbst vor dem privaten finanziellen Ruin. Feminismus- und Islamkritik wird nicht gefördert. Unser Gleichstellungsbeauftragter war für uns nicht zu sprechen. 😉

Themen

  • Feminismuskritik
  • Islamkritik
  • Politikkritik
    (vor allem die Frauen-, Familen- und Sozialpolitik)
  • Kultur aus nicht-feministischer Perspektive
  • Lese-, Musik- und Veranstaltungstipps
  • etc.

 


Kontakt:

redaktion@nicht-feminist.de oder über das Formular

[contact-form subject='[Gastartikel, Redakteur‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Website‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]
NICHT-Feminist bei Facebook
NICHT-Feminist bei Facebook