Zeit für nette Menschen?

NICHT-Feminist Berlin | Treffen im Februar – Sonntag, 14.02.2016

 

Das zweite Treffen im ehemals neuen Jahr steht an!

NICHT-Feminist Berlin trifft sich auch in diesem Monat.

Am 14.02.2016 ist es

um 15:00 Uhr soweit.

socialWer sich über uns und unsere Arbeit informieren möchte, einfach nur ein paar nette Menschen kennenlernen möchte oder uns unbedingt einen ausgeben will, der ist herzlich eingeladen!

Den Ort geben wir per E-Mail bekannt. Schreibt uns an redaktion@nicht-feminist.de oder nutzt das Formular!

[contact-form to=’redaktion@nicht-feminist.de‘ subject='[Treffen Februar 16 – Kontakt‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Webseite‘ type=’url’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea‘ required=’1’/][/contact-form]

Wir freuen uns über jeden neuen Gast, seid also nicht schüchtern. Wir lachen sogar. Manchmal. 😀