NICHT-Feminist - Header - nf-tv Logo

Unsere youtube-Playlists brauchen Futter!

Neben unserem youtube-Kanal nf-tv haben wir jetzt auch angefangen, einige Playlists in unsere Webseite zu integrieren.

Wenn man auf der Seite zu unserem Videokanal auf „Playlists“ klickt, kommt man zu den Playlisten. Diese öffnen sich, wenn man sie mit einem weiteren Klick auswählt.

Die Playlisten von NICHT-Feminist.
Die Playlisten von NICHT-Feminist.

Die Listen sollen nun mit weiterem Leben gefüllt werden. Über Clip-, Kategorie-  und Channelvorschläge freuen wir uns! Diese kann man uns über den Kontakt oder direkt per Mail schicken. Falls auf Anonymität verzichtet werden kann, können die Clips auch in die Kommentare gestellt werden.

Wir werden alles – Links auf Clips oder ganze Channels – sorgsam sichten und in unsere Listen integrieren. Daher: Auch die eigenen Clips und Channels unbedingt mitteilen!

Wir müssen aber darauf hinweisen, dass jeder einzelne Clip geprüft wird, um z. B. rechtliche Vorgaben zu erfüllen.

Unser youtube-Kanal ist natürlich auch direkt über youtube erreichbar.