JAWOs Links - Feminismuskritische Links - Faktum Magazin

Jippiiieeeeeh!

Zeit für die Kolumne! Zeit für nicht-feministische Links!

Endlich wieder öffentlich gegen den Feminismus & Gender Mainstreaming “hetzen”, solange es noch legal ist.

(siehe: Freie Welt -Die EU will Kritik am Feminis­mus verbieten)

Alles fällt, wie üblich, unter “meiner Meinung nach”. Von den verlinkten Inhalten distanziere ich mich, empfehle sie aber als lesenswert weiter.


Direkt zum ***GENDER GAGA DER WOCHE***:

http://frau2000plus.net/offener-brief-an-stern-experten-prof-roessner/

Nun wieder das Übliche:

Monika Ebeling:

http://blog.monika-ebeling.de/vortrag-in-nuernberg/

Schoppe:

http://man-tau.com/2015/12/05/was-tun/

NICHT-Feminist:

NICHT-Feminist: Kriegserklärung an die „geschlechter-gerechte“ Sprache – Wolf Schneider

Gesucht: Kuckuckskind! 18 – 30 Jahre

Sexismus als Fluch? Bekloppt!

Unsere Youtube-Playliste möcht gefüllt werden!

SciencesFiles:

Genderismus am Ende: Keine Nachfrage nach Genderkram

Oh, Schreck: Konrad Lorenz war ein Nazi

…und der Surftipp des Tages:

Birgit Kelle

Ein weiterer Überblick auf aktuelle Artikel der feminismuskritischen Szene:

NICHT-Feminist: JAWOs Links am Mittwoch (50/51 in 15)

 

http://frauengewalt.wordpress.com/ (Auch auf einer meiner beiden “supitollen” Listen zu finden. Extra-Verlinkung als besondere Empfehlung! Da sind die Studien drin, die zeigen, dass es in Sachen häuslicher Gewalt eine Pattsituation zwischen den Geschlechtern gibt.)

Liste des radikalfeministischen Hate Speech

Normale “supitolle” Liste

http://femokratie.com/tatort-diese-vaeter-sind-zum-grauen/04-2014/comment-page-1/#comment-31698 (nicht meine Liste, aber nicht schlecht)

Zu guter Letzt:

Meine Reihe “Feministinnen mit Tierfilmszenen ärgern”

(Hintergrund: http://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html),

heute: Der Mensch (Homo sapiens), der Rückzug der Männchen im Zeitalter des Radikalfeminismus

https://www.youtube.com/watch?v=sB2fumLq-A0