Allgemein

Matthias‘ Woche – nicht-feministische Links der KW 43/15

JAWOs Links - Feminismuskritische Links - Faktum Magazin

Jippiiieeeeeh!

Zeit für die Kolumne! Zeit für nicht-feministische Links!

Endlich wieder öffentlich gegen den Feminismus & Gender Mainstreaming “hetzen”, solange es noch legal ist.

(siehe: BluNews – EU will Feminismus-Kritik verbieten)

Alles fällt, wie üblich, unter “meiner Meinung nach”. Von den verlinkten Inhalten distanziere ich mich, empfehle sie aber als lesenswert weiter.


Heute direkt zum ***GENDER GAGA DER WOCHE***:

Wer es am Mittowch noch nicht gesehen hat und weil es so “schön” war, hier noch einmal:

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4847807/Kein-man-mehr_GenderSprachleitfaden-fur-Soldaten

Zur Gender-Ideologie ist auch das

http://www.kathnews.de/regensburger-bischof-wendet-sich-gegen-den-gender-flyer-der-deutschen-bischofskonferenz

lesenswert.

Dann gugge man sich diese Frau hier

http://www.t-online.de/tv/stars/vip-spotlight/id_75863702/emelie-nereng-sorgt-mit-ihren-clips-fuer-furore.html

mal an. Wie war das noch? Frauen und Mädchen sollen “noch immer benachteiligt” sein? Die auch? Verstehe ich nicht! Okay, es ist eine besonders attraktive, aber den Vorteil, dass man sich Attraktivität nicht hart erarbeiten muss wie ein Mann, den haben viele Frauen, und dass sie ohnehin schon zum “wertvollen” Geschlecht gehören. Und daher auch eher einmal per Heirat in eine höhere soziale Schicht geraten können.

Nun das Übliche wieder:

Schoppe:

http://man-tau.com/2015/10/21/die-marktlogik-der-gender-studies/

Manndat:

http://manndat.de/geschlechterpolitik/manndat-veroeffentlicht-sein-zweites-e-book.html

Frau 2000plus:

http://frau2000plus.net/was-ist-familie/

http://frau2000plus.net/ampelweibchen-maximal-weiblich-eine-aktion-von-frau-2000plus-e-v/

Danisch:

http://www.danisch.de/blog/2015/10/24/leistungsfeminismus/#more-11557

 

Ein weiterer Überblick auf aktuelle Artikel der feminismuskritischen Szene:

NICHT-Feminist: JAWOs Links am Mittwoch

 

http://frauengewalt.wordpress.com/

(Auch auf einer meiner beiden “supitollen” Listen zu finden. Extra-Verlinkung als besondere Empfehlung! Da sind die Studien drin, die zeigen, dass es in Sachen häuslicher Gewalt eine Pattsituation zwischen den Geschlechtern gibt.)

Liste des radikalfeministischen Hate Speech

Normale “supitolle” Liste

http://femokratie.com/tatort-diese-vaeter-sind-zum-grauen/04-2014/comment-page-1/#comment-31698

(nicht meine Liste, aber nicht schlecht)

Zu guter Letzt:
Meine Reihe “Feministinnen mit Tierfilmszenen ärgern”

(Hintergrund: http://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html),

heute: Der Mensch (Homo sapiens), die Liebe als Schlagerthema Nr. 1


 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: