Frühsexualisierung: Noch lange nicht normal | Frankfurter Erklärung

  • Home
  • Genderwahn
  • Frühsexualisierung: Noch lange nicht normal | Frankfurter Erklärung

Ein extrem wichtiger und richtiger Kommentar zur Frühsexualisierung unserer Kinder von Professor Dr. Günter Buchholz:

Und zweitens geht es darum, die Kinder und Jugendlichen durch intervenierende Irritationen dazu zu bringen, sich auf homoerotische Suggestionen einzulassen, und zwar im Eigeninteresse der jeweiligen Homo-Milieus. Siehe hierzu:

Frankfurter Erklärung: Noch lange nicht normal

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

%d Bloggern gefällt das: