Danisch gegen die Humboldt-Uni: Der Urteils-Tenor

Hadmut Danisch hat gegen die Humboldt-Uni geklagt:

Können auch Blogger Presserecht in Anspruch nehmen?

Diese Klage wurde in zwei Klagen aufgeteilt.

Das erste Urteil ist nun ergangen:

Tenor: Das Verfahren wird als erledigt eingestellt. Im übrigen wird die Klage abgewiesen.

Klingt aber wohl zunächst einmal schlechter als es ist. Näheres hier:

Link: Danisch: Klage gegen die Humboldt-Universität: Der Urteils-Tenor

Es bleibt also spannend.

Es wird aber nichts daran ändern, dass die Humboldt-Universität überhaupt gar nichts hat, was sie als Auskunft geben kann. So langsam geht es den Gender Studies hoffentlich an den Kragen.

 

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

%d Bloggern gefällt das: