FeminismuskritikPresse

Birgit Kelle: „Wissenschaft raus, Ideologie rein?“ – DAS MILIEU

Das Interview hat letztes Jahr Wolle Pelz mit Birgit Kelle für Das Milieu geführt. Es hat immer noch nichts an seiner Aktualität verloren. Damals ist sie noch anders mit dem Begriff Feminismus umgegangen.

Sie polarisiert wie keine andere und engagiert sich für einen neuen Feminismus abseits von Gender-Mainstreaming und Quoten. DAS MILIEU sprach mit der Journalistin und Publizistin Birgit Kelle über sexuelle Vielfalt im Lehrplan, Familienpolitik und Alice Schwarzer. Im letzten Jahr veröffentlichte sie ihren Bestseller„Mach doch die Bluse zu!“ und wurde durch ihre Auftritte in verschiedenen Talkshows einem größeren Publikum bekannt.

DAS MILIEU: Birgit Kelle: „Wissenschaft raus, Ideologie rein?“

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: