Matthias‘ Woche – nicht-feministische Links der KW 37/2015

Jippiiieeeeeh!

Zeit für die Kolumne! Zeit für nicht-feministische Links!

Endlich wieder öffentlich gegen den Feminismus & Gender Mainstreaming “hetzen”, solange es noch legal ist.

(siehe: BluNews – EU will Feminismus-Kritik verbieten)

Alles fällt, wie üblich, unter “meiner Meinung nach”. Von den verlinkten Inhalten distanziere ich mich, empfehle sie aber als lesenswert weiter.


Erstmal zum ***Gender Gaga der Woche***:

https://reason.com/blog/2015/09/11/teen-boy-kissed-girl-on-a-dare-now-he-fa

Küssen in der Jugend ist schon ein schweres Verbrechen, solange man nicht die Tussi ist.
(Sorry für den Begriff “Tussi”, aber Fräulein Gegnerin sagt ja auch immer “Typ” für Junge oder Mann.)

Wie heißt es noch so? Schön war die Jugend, sie kommt nicht mehr?!? Naja…

Schon am Mittwoch verlinkt, aber zu wichtig, deshalb heute noch einmal:

http://www.danisch.de/blog/2015/09/02/dammbruch-an-der-uni-kassel-gender-gegen-wissenschaftsfreiheit/

Der andere Biologieprofessor, der die Gendersens öffentlich kritisiert hat, heißt übrigens “Axel Meier” und das hier ist sein Buch:

http://www.amazon.de/Adams-Apfel-Evas-Erbe-bestimmen-ebook/dp/B00KG5XEZ2

Siehe auch:

http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/meyer-prof/-/id=1895042/did=15971560/nid=1895042/jznhzo/index.html

Nun das Übliche wieder:

Agens:

http://agensev.de/content/frauen-morden-nicht-%E2%80%93-sie-t%C3%B6ten-nur

Manndat-Forum:

http://www.forum-maennerrechte.de/index.php?id=13963

http://www.forum-maennerrechte.de/index.php?id=13965

http://www.forum-maennerrechte.de/index.php?id=13958

Schoppe:

http://man-tau.com/2015/09/07/ilse-lenz-und-die-angst-vor-der-demokratie/

Nicht-Feminist:

http://nicht-feminist.de/2015/09/link-bettina-roehl-heterophobie-ii/

http://nicht-feminist.de/2015/09/clip-interview-mit-professor-spreng-genderismus-contra-hirnforschung/

Danisch:

http://www.danisch.de/blog/2015/09/10/wie-feministen-und-juristen-universitaten-wissenschaft-und-ausbildung-ruinieren/#more-11279

 

…und der Surftipp des Tages:

http://www.freimann.at/aktuell.htm

http://frauengewalt.wordpress.com/ (Auch auf einer meiner beiden “supitollen” Listen zu finden. Extra-Verlinkung als besondere Empfehlung! Da sind die Studien drin, die zeigen, dass es in Sachen häuslicher Gewalt eine Pattsituation zwischen den Geschlechtern gibt.)

Liste des radikalfeministischen Hate Speech

Normale “supitolle” Liste

http://femokratie.com/tatort-diese-vaeter-sind-zum-grauen/04-2014/comment-page-1/#comment-31698

(nicht meine Liste, aber nicht schlecht)

Zu guter Letzt:

Meine Reihe “Feministinnen mit Tierfilmszenen ärgern”

(Hintergrund: http://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html),

heute: Der Mensch (Homo sapiens), geschlechterpolitische Debatte

Tags:
%d Bloggern gefällt das: