Feminismus

Clip (englisch): Rassismus usw. aufgrund der Wahl der Sexpartner

Clips - Video - Faktum Magazin

Im folgenden Clip geht es darum, dass die sexuelle Präferenz einen in den Augen abgedrehter „Social Justice Warrior“ und Feministen ganz schnell zum Rassisten, Agisten, Frauenfeind usw. machen kann. Das gilt natürlich wieder einmal alles nur für den weißen, heterosexuellen Mann und die Wahl seiner Sexpartner.

Im Clip gibt es allerdings die Aussage, dass schwule Männer automatisch frauenhassend sind, wenn sie als Sexualpartner keine Frauen wählen. Menschen, die lediglich einen Sexpartner im ganzen Leben erwählen, haben ein riesiges Problem…
Der ganze absurde Wahnsinn über -ismen durch die sexuelle Präferenz in einem Clip behandelt. Allerdings lässt uns der Clip auch mit einigen offenen Fragen zurück. Zu groß ist der Wahnsinn dahinter.

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: