Zitate

Zitate, der Zitate zweiundzwanzigste Teil
– Kinder gehören zur Mutter!

Zitate - Faktum Magazin

Ein historisches Zitat aus den 1980er Jahren.

„Herr Potthoff, dass Sie viel für die intellektuelle Entwicklung ihrer Kinder getan haben, dass habe ich gesehen. Aber ein Mann ist niemals zur zärtlichen Liebe fähig, deshalb gehören die Kinder zu ihrer Mutter.“
K., Dipl. Psychologin des Jugendamtes

Seitdem hat sich nichts geändert. Jugendämter und auch das Familiengericht urteilen immer einseitig zugunsten der Mütter. Zugunsten der Kinder sind diese Entscheidungen nicht. Das hat auch N. Potthoff zu spüren bekommen, als es um seine Kinder ging.

Norbert Potthoff ist Autor und schreibt u. a. auch für den kuckucksvaterblog:

Prolog von Heike – KIND DER SCHANDE – Teil 1

 

 

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: