Wort zum Sonntag: Pastorin Annette Behnken ist wieder da!

  • Home
  • Feminismus
  • Wort zum Sonntag: Pastorin Annette Behnken ist wieder da!

Der Clip von Pastorin Annette Behnken, in dem sie ihren ganz persönlichen Genderrausch im „Wort zum Sonntag“ auslebt, wurde bei youtube auf privat gesetzt und war daher nicht mehr zu erreichen. Der Clip wurde für die Masse unzugänglich gemacht, weil der Clip zurecht Empörungsstürme ausgelöst hat. Diese Empörungsstürme waren für den „genderbewussten“ Inhaber des Kontos unter dem der Clip veröffentlicht wurde zuviel. Er hat den Beitrag für die Allgemeinheit gesperrt.

Nun ist der Clip wieder aufgetaucht. Der Clip ist historisch zu wichtig, daher freuen wir uns, den Clip erneut präsentieren zu können.

Der youtube-Kanal von

NICHT-Feminist!

jetzt auch hier auf unserer Seite!

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

%d Bloggern gefällt das: