Maskulismus

Soundtrack des Maskulismus‘ – p e l z blog

Clips - Video - Faktum Magazin

 Ich bin sehr musikorientiert. Bisher habe ich Musik aber nie wirklich mit maskulistischen Ohren gehört. Ein Lied von Woods Of Ypres, das ich ja auch schon einmal in einem Beitrag behandelt habe, erinnert mich aber immer wieder an die Situation, in der der Mann momentan steckt.

Daher bin ich auf die Idee gekommen, einmal Lieder zu sammeln, die andere mit dem Maskulismus verbinden. Sei es musikalisch oder textlich. Daher möchte ich Euch bitten, mir Eure Lieder zu nennen. Vielleicht bekommen wir ja sowas wie einen Soundtrack für den Mann hin. Es sollte ein Soundtrack sein, der ohne Anbiederung an politische Korrektheit und Befindlichkeiten auskommt. Ein Soundtrack ganz von uns für uns.

Quelle: Soundtrack des Maskulismus‘ – p e l z blog

Also: Haut in die Tasten und erweitert die Liste – der Post ist schon über ein Jahr alt! Es gibt auch eine Spotify-Playlist.

Ich muss ihn mal bei Gelegenheit fragen, ob er den Begriff „Maskulismus“ immer noch verwenden würde. 😀

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: