NF-Berlin - vergangene Treffen

NICHT-Feminist Berlin – Treffen Juli 2015 – eine Zusammenfassung

Wir arbeiten allesamt immer fleißig Zuhause an Aktionen, Artikeln, der Webseite usw. Daher sind die Treffen eher lockerer Natur. Wir lassen unsere Gehirne stürmen. Hier ist unser Kurzbericht über das Treffen von NICHT-Feminist Berlin im Juli!

Die folgenden Themen haben wir angsprochen:

  • Verbreitung unserer Webseiten und Artikel
  • Misandrie in der Gesellschaft am Beispiel des Vaters, der verprügelt worden ist, weil er alleine mit seiner Tochter unterwegs war
  • einige „Prominente“ der Szene: Wo stehen sie? Was haben sie gemacht? usw.
  • Präsentation der Webpräsenz allgemein
  • Wikimannia
  • kommende Artikel
  • ein zu organisierendes „Großtreffen“ in Berlin
  • häusliche Gewalt
  • Transsexualität auf Samoa!
  • Multimedia in Verbreitung von Informationen

Karsten, der Mann mit dem Blick für die klassische Presse, man nennt sie wohl Printmedien, versorgt uns immer mit Ausschnitten aus allen möglichen Zeitungen. Diesmal hat er etwas in einer Hannoveraner Wochenzeitung und in einem anderen Blatt für uns aufgetrieben. Die anderen Presseerzeugnisse habe ich leider nicht festgehalten bzw. ich habe sie mir nicht „eingesackt“.

Hier aber zumindest zwei Artikel, die Karsten nicht entgangen sind:

Kleine Anmerkung:

Wir freuen uns immer über neue Leute, die zu uns stoßen. Es sind schon längere Zeit keine neuen hinzugekommen. Meldet Euch einfach und wir geben Euch die nötigen Infos!

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: