alte Samstagsübersicht

Matthias‘ Woche – nicht-feministische Links KW 23/15

JAWOs Links - Feminismuskritische Links - Faktum Magazin

Jippiiieeeeeh, Zeit für die Kolumne!

Endlich wieder öffentlich den Feminismus kritisieren, solange es noch legal ist.
(vgl. z.B. http://www.blu-news.org/2013/09/26/eu-will-feminismus-kritik-verbieten/)

Hier nun also meine nicht-feministischen Links der KW 23/15!

Alles fällt, wie üblich, unter “meiner Meinung nach”. Von den verlinkten Inhalten distanziere ich mich, empfehle sie aber als lesenswert weiter.

Guckt mal hier:

http://www.focus.de/wissen/mensch/rituelle-beschneidungen-waffe-im-kampf-der-spermien_aid_306940.html

“Bisher war es ein Rätsel, warum Männer in manchen Kulturen im Genitalbereich verstümmelt werden. Es könnte eine evolutionsbedingte Erklärung geben.”

Darüber wissen die meisten Leute immer noch viel zu wenig. zur Vertiefung sei das empfohlen:

http://de.wikimannia.org/Genitalverst%C3%BCmmelung

Nun zur Samstagsausgabe vom ***GENDER GAGA DER WOCHE***

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/die-ekd-gendert-sich-in-trance/

Aus katholischer Sicht kann ich da nur sagen: Es ist ja schon ein dicker Hund, den ganzen Tag nur rumzuketzen (hihi). Aber zusätzlich noch gendern – das ist zu viel!

Das hier ist lesenswert:

http://www.welt.de/kultur/article139269797/Warum-mich-der-Feminismus-anekelt.html

Nun wieder das Übliche:

Monika Ebeling:

http://blog.monika-ebeling.de/das-leid-der-kinder/

Pelzblog:

http://www.pelzblog.de/2015/06/die-zukunft-nach-der-homoehe/

Femokratie:

http://femokratie.com/maenner-jungenvergewaltigung-grausame-kriegswaffe/06-2015/

http://femokratie.com/jugendamt-gab-vater-niemals-eine-chance/06-2015/

Stadtfuchs:

https://stadtfuchsensbau.wordpress.com/2015/06/03/ich-frag-mich-ja-schon/

BASTA-Kampagne:

http://bastakampagne.blogspot.de/2015/06/litauen-fotoprojekt-uber-zwangsdiener.html

Nicht-Feminist:

http://nicht-feminist.de/2015/06/zeitreise-anno-1998-der-sexistische-apfel/

http://nicht-feminist.de/2015/06/birgit-kelle-feminismus-kritik-vom-umgang-mit-verraeterinnen-kingfm/

Danisch:

http://www.danisch.de/blog/2015/06/06/grune-verlogenheit-das-demonstrationsrecht-ist-ein-grundnahrungsmittel-der-demokratie-warum-dieses-hier-eingeschrankt-wird-ist-mir-unerklarlich/#more-10792

http://www.danisch.de/blog/2015/06/05/bund-zahlt-7-700-euro-fur-werbung-fur-feministisches-buch/#more-10788

…und der Surftipp des Tages:

http://www.freimann.at/aktuell.htm

http://frauengewalt.wordpress.com/ (Auch auf einer meiner beiden “supitollen” Listen zu finden. Extra-Verlinkung als besondere Empfehlung! Da sind die Studien drin, die zeigen, dass es in Sachen häuslicher Gewalt eine Pattsituation zwischen den Geschlechtern gibt.)

Liste des radikalfeministischen Hate Speech

Normale “supitolle” Liste

http://femokratie.com/tatort-diese-vaeter-sind-zum-grauen/04-2014/comment-page-1/#comment-31698
(nicht meine Liste, aber nicht schlecht)

Zu guter Letzt:

Meine Reihe “Feministinnen mit Tierfilmszenen ärgern”

(Hintergrund: http://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html),

heute: Der Mensch (Homo sapiens), die Gendersens bei der Arbeit

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: