alte Samstagsübersicht

Matthias Woche‘ – nicht-feministische Links der KW 26/15

JAWOs Links - Feminismuskritische Links - Faktum Magazin

Jippiiieeeeeh, Zeit für die Kolumne!

Endlich wieder den Feminismus öffentlich kritisieren, solange es noch legal ist. (vgl. z.B. http://www.blu-news.org/2013/09/26/eu-will-feminismus-kritik-verbieten/).

Dann schauen wir mal, welche nicht-feministische  Links diese Woche bemerkenswert waren!

Alles fällt, wie üblich, unter “meiner Meinung nach”. Von den verlinkten Inhalten distanziere ich mich, empfehle sie aber als lesenswert weiter.


Erstmal zum ***GENDER GAGA DER WOCHE***:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article143078607/Gruene-werden-an-ihren-Sex-Ideologen-zugrunde-gehen.html

Ansonsten das Übliche:

Manndat:

http://manndat.de/offener-brief/bundesfrauenministerin-verstoesst-gegen-eigene-vorgaben-zur-paritaetischen-besetzung-von-bundesgremien.html

(EDIT:
Anmerkung der Redaktion – Hier müssen wir anmerken, dass die Beteiligung von NICHT-Feminist am offenen Brief von den üblichen Verdächtigen an jeder Stelle bisher verschwiegen wird, ob wir an weiteren Aktionen dieser Art teilnehmen, wird noch ausdiskutiert. Wir starten besser eigene Aktionen. Die Szene ist offensichtlich elitär.)

Freimann:

http://www.freimann.at/aktuell.htm

Cuncti:

http://cuncti.net/gesellschaft/850-gruener-genderismus-eine-fuer-eine-alle-fuer-eine

Femokratie:

http://femokratie.com/die-waffen-der-frauen/06-2015/#more-39528

http://femokratie.com/ein-neuer-film-ueber-harry-woerz/06-2015/

Nicht-Feminist:

http://nicht-feminist.de/2015/06/video-fruehsexualisierung-und-gruene-politik/

Anzeige

Danisch:

http://www.danisch.de/blog/2015/06/22/die-frauen-der-krieg-und-die-propaganda/#more-10909

…und der Surftipp des Tages:

https://karstenmende.wordpress.com/

 

http://frauengewalt.wordpress.com/ (Auch auf einer meiner beiden “supitollen” Listen zu finden. Extra-Verlinkung als besondere Empfehlung! Da sind die Studien drin, die zeigen, dass es in Sachen häuslicher Gewalt eine Pattsituation zwischen den Geschlechtern gibt.)

Liste des radikalfeministischen Hate Speech

Normale “supitolle” Liste

http://femokratie.com/tatort-diese-vaeter-sind-zum-grauen/04-2014/comment-page-1/#comment-31698
(nicht meine Liste, aber nicht schlecht)

Zu guter Letzt:

Meine Reihe “Feministinnen mit Tierfilmszenen ärgern”

(Hintergrund: http://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html), heute: Der Mensch (Homo sapiens), das Weibchen steht auf Männchen mit Kohle, egal, ob dieses Video nun ein Fake ist oder nicht


 

Hinweis: Ich poste aufgrund einer Urlaubsreise erst ab Samstag, den 25. Juli wieder. Dann geht der “Kampf” aber wieder weiter!

image_print

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d Bloggern gefällt das: