häusliche Gewalt - NICHT-Feminist

Ein Link auf einen hervorragenden Artikel zum Thema Männer- und Jungenvergewaltigung als grausame Kriegswaffe im FemokratieBlog:

Zunächst einmal möchte ich auf ein Video mit dem Thema: Männer als Missbrauchs­opfer von sexuell motivierter Kriegsgewalt = “Kulturelle Destabilisierung” hinweisen. Am Ende dieses Beitrages berichte ich noch über die aktuellen Vergewaltigungen an Jungen, begangen von französischen UN-Soldaten.

Quelle: Männer- und Jungenvergewaltigung als grausame Kriegswaffe « FemokratieBlog

Wir hatten es auch schon einmal als Thema – leider nur – angerissen.
Im Beitrag:
Clip: Männer als Missbrauchsopfer von sexuell motivierter Kriegsgewalt
haben wir damals lediglich den Clip veröffentlicht.

Der FemokratieBlog hat sich eingehender und aus aktuellem Anlass tiefer mit dem Thema beschäftigt.