FeminismusFeminismuskritik

Birgit Kelle: Feminismus-Kritik – Vom Umgang mit „Verräterinnen“ – KingFM

Podcast - Audiodatei - Faktum Magazin

Feminismus-Kritik in der Radioshow von Birgit Kelle – ein Tip:

Ich zweifle ja, das es das Frauenkollektiv je gegeben hat, eines ist aber sicher: Heute existiert es nicht mehr. Wer als Frau wagt, den gängigen Feminismus zu kritisieren, hat den Shitstorm sicher. Und zwar von anderen Frauen. Netzfeministinnen haben gerade…

Quelle: Birgit Kelle: Feminismus-Kritik – Vom Umgang mit „Verräterinnen“ – KingFM Premium Music Radio – Webradio Internetradio Onlineradio

Im Interview bei KingFM:

Christine Bauer-Jelinek, Wirtschaftscouch, Macht-Analytikerin und Bestsellerautorin „Schuld sind nicht die Männer“.

Helena von Hutten, die ihren Frust über blöde Kommentare zu ihrem Leben als Vollzeitmama in Berlin veröffentlicht hat und viel Resonanz auslöste.

Und Monika Ebeling, ehemalige Gleichstellungsbeauftragte aus Goslar, die gar ihren Job verlor, weil sie wagte, ihre eigene Meinung über ihr Aufgabenfeld zu haben und der lokalen Feminismus-Szene die Stirn bot.

Drei starke Frauen bei King FM

am Freitag 22:00 (5. Juni 2015) in der Birgit Kelle Radioshow!

Wiederholungen am Samstag 12:00 (6. Juni 2015), Sonntag 16:00 (7. Juni 2015) und Donnerstag 20:00 (11. Juni 2015).

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: