Alles Banane:
Frauen mobben Frauen

  • Home
  • Spaß
  • Alles Banane:
    Frauen mobben Frauen

Frauen mobben Frauen unter dem Vorwand der sexuellen Belus^^Belästigung!

Tatbestand:

  • Kleine Feier beim Personal im Altersheim
  • Vier Pflegerinnen fotografieren die Abteilungsleiterin, wie sie fröhlich in die Banane beisst und laden das socialmedia-mässig irgendwo hoch.
  • Abteilungsleiterin will das hinterher nicht, die anderen vier löschen das.
  • Dabei blieb es aber nicht. Die Abteilungsleiterin sorgte dann DANACH dafür, dass die vier Pflegerinnen die Kündigung erhielten wegen: “sexueller Belästigung

Die Revolution frisst ihre eigenen Kinder!

Quelle:
Basler Zeitung: Fristlose Kündigungen wegen frivolem Coupe


 

Abgelegt und getagged unter:

Frauensolidarität

Tags:

kardamom

Er ist unser direkter Draht in die Schweiz. Er hat sowohl sozial als auch arbeitspolitsch so gut wie alles im Blick.  

Blog Comments

Sie kaufte sich Bananen.

Wofür, konnte keiner ahnen … 🙂

Um es mal auf Baudeutsch zu sagen … Die Anzeigerin, kann wohl im Zusammenhang von Bananen NUR an ihre Fotze denken! Eine Sau ist, wer sich was dabei denkt ….

PS: Warum zeigt dese Websete mein Punkte nicht an? … ….

Punkte? Welche Punkte? Ach so, die werden ja nicht angezeigt…. Stehe gerade auf dem Schlauch.

%d Bloggern gefällt das: