alte Samstagsübersicht

Matthias‘ Woche – nicht-feministische Links der KW 20/15

JAWOs Links - Feminismuskritische Links - Faktum Magazin

Jippiiieeeeeh, Zeit für die Kolumne!

Endlich wieder “reaktionäres” Zeug unters Volk bringen, solange es noch legal ist. Endlich wieder nicht-feministische Links verbreiten!
(vgl. z.B. http://www.blu-news.org/2013/09/26/eu-will-feminismus-kritik-verbieten/)

Alles fällt, wie üblich, unter “meiner Meinung nach”. Von den verlinkten Inhalten distanziere ich mich, empfehle sie aber als lesenswert weiter.

Kelle, immer am Ball, macht wieder ein großartiges Spiel heute, Flanke auf Jonas, immer noch Jonas, JONAS – das ist das Siegestor! Die Gendersens sind geschlagen, den Rückstand können sie spätestens nach dem Platzverweis von Heinz-Jürgen Voss nicht mehr aufholen…

…ach lesen Sie selbst (via Birgit K. ihren Newsletter):

(Edit: Wir erklären dieses sprachliche Konstrukt als sozial konstruiert! Die Redaktion.:D)

http://blogs.faz.net/whatsleft/2015/05/13/hoppla-bin-ich-jetzt-reaktionaer-203/

Mehr davon bitte, sag ich nur!

Hier der Rest von Birgit Kelle ihren Newsletter:

(Edit: Auch dieses sprachliche Konstrukt erklären wir als sozial konstruiert! Die Redaktion. :D)

http://us8.campaign-archive1.com/?u=f91234b0f88a96f8dda6dd65e&id=ad75859d11&e=c3d757c328

Besonders hingewiesen sei hierbei auf

http://www.theeuropean.de/birgit-kelle/10118-warum-der-kita-streik-richtig-und-wichtig-ist

Und nun zum fröhlichen ***GENDER GAGA DER WOCHE***:

Der politisch korrekte Bauarbeiter von heute ist eine Frau. Ich will gar nicht wissen, in wie vielen Unterrichtsmaterialien solche Schilder und ähnliches Material schon Kinder zwecks Gehirnwäsche präsentiert wird. Aber macht nur so weiter, lieber Gendersens: Die Männer könnt ihr dann ja nähen & stickeln lassen. Und die Frauen mit der Spitzhacke und der Schüppe.

Hauptsache, die Welt ist bald mehr eine Parodie auf die Simpsons als umgekehrt!

Das hier

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesellschaft/Die-Liebesmoerder/story/13393480

ist recht interessant.

Gewarnt sei noch vor diesem Film hier, kam gestern abend und ist in der Mediathek noch verfügbar:

http://www.arte.tv/guide/de/045331-000/warum-sind-frauen-kleiner-als-maenner

Darin kommen zwar, so weit ich mich erinnere (ist schon länger her, dass ich den geguckt habe), auch richtige Wissenschaftler zu Wort, darin wird aber auch erzählt, Frauen seien deshalb oder auch deshalb kleiner, weil ihnen die Männer den Zugang zum Essen sperren würden. Ihnen was weggessen würden, zumindest proteinreiche Nahrung. Geile Logik.

Fängt schon gut an: “Männer sind meist größer als Frauen. Dabei ist es unter den Säugetieren der weibliche Blauwal, der alle anderen an Größe übertrifft. Die Dokumentation ergründet, warum die Spezies Mensch da eine Ausnahme bildet.”

Es ist eben nicht der Mensch, der diesbezüglich die Ausnahme unter den Säugetieren darstellt, sondern der Blauwal. Am Anfang des Films, so nach eineinhalb Minuten etwa, sprechen sie vom Blauwal und zeigen Buckelwalbilder dazu. Peinlich sowas.

Nun wieder das Übliche:

Manndat-Forum:

http://www.forum-maennerrechte.de/index.php?id=13685

Monika Ebeling:

http://blog.monika-ebeling.de/vortrag-in-hamburg/#more-1716

“Über 300 entführte Frauen wird mehr geredet, als über 3.000 bestialisch ermordete Männer.”

Cuncti:

http://cuncti.net/geschlechterdebatte/839-gleichstellung-30-jahre-europaeische-menschenrechtskonvention

Nicht-Feminist:

http://nicht-feminist.de/2015/05/angebliche-vergewaltigung-schweizer-staatsanwaltschaft-laesst-karl-dall-in-ruhe-promi-news-hamburger-abendblatt/

http://nicht-feminist.de/2015/05/feministische-hetze-vatertag-diese-dinge-machen-den-herrentag-zur-katastrope/

http://nicht-feminist.de/2015/05/der-sex-pension-gap-die-geschlechterliche-pensionsluecke/

http://nicht-feminist.de/2015/05/ein-mgtow-klaert-auf/

Pelzblog:

http://www.pelzblog.de/2015/05/vater-kind-kur-auf-pellworm-die-runde-der-alleinerziehenden-solipsismus/

http://www.pelzblog.de/2015/05/die-gruenen-veranstaltung-strategien-gegen-anti-feminismus-und-homophobie/

Danisch:

http://www.danisch.de/blog/2015/05/13/akademiker-die-nicht-arbeiten/#more-10579

…und der Surftipp des Tages:

http://bastakampagne.blogspot.de/

 

http://frauengewalt.wordpress.com/ (Auch auf einer meiner beiden “supitollen” Listen zu finden. Extra-Verlinkung als besondere Empfehlung! Da sind die Studien drin, die zeigen, dass es in Sachen häuslicher Gewalt eine Pattsituation zwischen den Geschlechtern gibt.)

Liste des radikalfeministischen Hate Speech

Normale “supitolle” Liste.

http://femokratie.com/tatort-diese-vaeter-sind-zum-grauen/04-2014/comment-page-1/#comment-31698 (nicht meine Liste, aber nicht schlecht)

Zu guter Letzt: Meine Reihe “Feministinnen mit Tierfilmszenen ärgern”

(Hintergrund: http://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html),

heute: Der Haushund (Canis lupus forma familiaris),

Dreier & Vierer aufgrund starker männlicher Konkurrenz um Sexgelegenheiten; das Weibchen ist wertvoll

Teilen:

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Spenden Sie doch einen kleinen Betrag für unsere Kaffeekasse!

oder: Überweisungsdaten.

%d Bloggern gefällt das: