Männer- und Väterrechte: Die Fratze der Gleichstellung

Männer- und Väterrechte:

Die Fratze der Gleichstellung

Der Blog Männer- und Väterrechte beschäftigt sich mit den Begriffen Gleichberechtigung – Chancengleichheit und Gleichstellung:

Das Orwellsche Verfahren des Neusprechs und Zwiedenken erläutere ich anhand eines Zitats aus einem Werk unserer geschätzten Bundesverfassungsrichterin Susanne Baer, zur Begründung der Diskriminierung der Männer:

Quelle: Männer- und Väterrechte: Die Fratze der Gleichstellung

Als Lesetipp von mir.

Wir haben hier auch mal etwas zum Thema (wieder-)veröffentlicht:

Gleichberechtigung vs. Gleichstellung – eine Abgrenzung

Tags:

jawo

JAWO das unbekannte Wesen und Herrscher über das Web. Er hat den Blick auf das Web. Für uns beschäftigt er sich mit dem deutschsprachigen Teil des Webs und bereitet es uns in seiner Wochenübersicht zu.  

Blog Comments

🙂

@jawo Danke für den Hinweis auf Euren Artikel. Habe den gleich miteingepflegt.

%d Bloggern gefällt das: