Clips - Video - Faktum Magazin

Eine gewisse Sprachlosigkeit breitet sich aus. Das ZDF auf kinderfeindlicher Propaganda mit Carolin Kebekus:

„Heidi Klum haut uns das täglich um die Ohren.“

Heidi Klum ist allerdings kein Mann. Knapp am angeblichen Patriarchat vorbei geschossen.

Es ist einfach widerlich. Es geht um Schönheitsideale die von Frauen und Schwulen geschaffen werden. Das Kinderkriegen wird völlig entwertet. Das ist Menschenverachtung vom Feinsten.

 

Edit:

Uns wurde ein defekter Ironiedetektor vorgeworfen. Man kann die Kebekus ja mal nach ihren Kindern fragen.Es geht um die angeblich von Männern geschaffenen Schönheitsideale. Sie lebt doch das, was sie angeblich so ironisch vorträgt.

Was aber interessant ist: Männer ohne Eier machen am besten Karriere. Was ist denn dann mit testosterongesteuert?

Man kann sämtliche Aussagen immer mit Ironie entschuldigen.