Kinderfeindliche Propaganda im ZDF: Die Kebekus feministisch.

  • Home
  • Feminismus
  • Kinderfeindliche Propaganda im ZDF: Die Kebekus feministisch.

Eine gewisse Sprachlosigkeit breitet sich aus. Das ZDF auf kinderfeindlicher Propaganda mit Carolin Kebekus:

„Heidi Klum haut uns das täglich um die Ohren.“

Heidi Klum ist allerdings kein Mann. Knapp am angeblichen Patriarchat vorbei geschossen.

Es ist einfach widerlich. Es geht um Schönheitsideale die von Frauen und Schwulen geschaffen werden. Das Kinderkriegen wird völlig entwertet. Das ist Menschenverachtung vom Feinsten.

 

Edit:

Uns wurde ein defekter Ironiedetektor vorgeworfen. Man kann die Kebekus ja mal nach ihren Kindern fragen.Es geht um die angeblich von Männern geschaffenen Schönheitsideale. Sie lebt doch das, was sie angeblich so ironisch vorträgt.

Was aber interessant ist: Männer ohne Eier machen am besten Karriere. Was ist denn dann mit testosterongesteuert?

Man kann sämtliche Aussagen immer mit Ironie entschuldigen.

Tags:

    armin

    Keine Besonderen Schwerpunkte bei Faktum. Er schreibt über die Dinge, die ihn augenblicklich beschäftigen.

    Blog Comments

    Dummes, weibisches Gequatsche, ohne eine Spur von Humor. Was ist das? Kabarett? Satire? Comedy? Nichts von alledem. Nur dummes, weibisches Gequatsche. Vielen Dank. Diese Sendung haben die Femis also auch zerstört. Diese Frau lebt es ja vor und hat offensichtlich auch kein Problem damit, dass sich ihr Vortrag wie eine Selbstbeschreibung ausnimmt.

    Seitdem sie beim ZDF ist, kann man sie getrost abhaken.

    Dasselbe gilt für Serdar Sumuncu. Er hat ebenfalls extrem abgebaut, seit er dort ist. Bei der heute show macht er eine eher lächerliche Figur.

    Heidi Klum ist allerdings kein Mann. Knapp am angeblichen Patriarchat vorbei geschossen.

    Wenn ein Frau patriarchal handelt, ist eben doch das „Patriarchat“ schuld, also die Männer.

    Herrje, das sind die Grundlagen: Wenn Frauen falsch handeln, sind sie keine Täterinnen, sondern höchstens „Mittäterinnen“, die von der Männerherrschaft dazu genötigt wurden. Also das müsstet ihr doch wissen!!!

    Solche Aussagen kennen wir durchaus.

    %d Bloggern gefällt das: