Das war klar, das heute noch eine feministische Geschmacklosigkeit irgendwo lauert. Ich bin gerade im goldenen Forum über einen Artikel vom Stern gestolpert und fassungslos auf die Nase gefallen:


Sicherlich, eine kleine Tour mit Jungs und ein paar Bieren bei gutem Wetter, das kann ein Riesen Spaß sein. Blöd nur, dass es längst nicht mehr ausreicht, Spaß für sich zu haben. Alle müssen sehen und hören, wie toll es ist Vater oder Fast-Vater oder Bald-Vater oder Später-mal-Vater oder einfach ein Mensch mit Penis zu sein. Und so mutiert die unterhaltsame Landpartie zu einer nervigen Suff-Vorhölle im öffentlichen Raum.

Quelle: Vatertag: Diese Dinge machen den Herrentag zur Katastrophe – Panorama | STERN.DE

Es wäre flach, wenn ich jetzt Penisneid wittern würde, oder? Flacher und bösartiger als der Artikel kann ich aber selbst nicht werden, wenn ich völlig übermüdet diese deutsche Schlagertussi hören muss.

Den Namen Katharina Grimm kann man sich allerdings merken.